Frage von einzigartigacc, 34

Hallo, ich suche schöne türkische Kinofilme, gerne auch ältere Filme?

Ob es Comedy ist oder Drama ist eigentlich egal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akainuu, 26

Comedy:

Maskeli Besler, ein Klassiker :D

Ansonsten die Recep Ivedik Teile :) 

Antwort
von Kars036, 17

Recep Ivedik und Eyvah Eyvah, Alle Teile :)

Antwort
von Shara2, 19

Alemania (bin mir grad nicht sicher wie man es schreibt)

Kommentar von einzigartigacc ,

Das kenne ich, finde den Film voll langweilig.