Frage von alxxyx, 79

Hallo ich suche schöne Mädchen Namen sollten arabisch oder türkisch sein bzw ins orientalische gehen Danke im Voraus :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirtaslil, 36

Zahra

Antwort
von Margotier, 15

Hier ein paar türkische Namen und deren Aussprache aus meinem privaten und beruflichen Umfeld, die mit gut gefallen (ob die Namen etwas Besonderes bedeuten weiß ich nicht)

Azra 

Sila 

Sude (und Sude Nur)

Maryam

Ela 

Antwort
von blume1903, 36

Mira, Mihrimah

Antwort
von TheAllisons, 43

Sowas kannst du leicht googlen, probiers mal, da hast du eine große Auswahl

Antwort
von Kitharea, 38

Keine Ahnung welche Sprache das ist aber mir hat "Samira" immer gut gefallen

Antwort
von Andracus, 40

Merve, Bilal, Fatma, Fatima

Kommentar von alxxyx ,

Ganz bestimmt Fatma ich mag solche Namen überhaupt nicht

Kommentar von Andracus ,

Google is eh besser als gf für dein Anliegen