Frage von sissi4576, 36

Hallo ich suche richtig spannende horrorbücher?

Hallo ich suche richtig spannende horrorbücher. Lieber mit mehr Seiten? Richard laymon Stephen King Jack Ketchum Edward lee hab ich durch?

Antwort
von Tybalt9999, 10

H.P. Lovecraft

Der hat zwar eher Kurzgeschichten geschrieben, aber von der Atmosphäre her sind die Bücher top. Sie sind etwas sperrig und umständlich geschrieben, aber das ist Teil des Charmes.

Ansonsten Peter Straub oder Dean Koontz, die sind immer eine sichere Bank.

Antwort
von psychopathicus, 23

Hast du schon Evil von Jack Ketchum gelesen?

Kommentar von sissi4576 ,

Ja

Antwort
von Bigslow, 25

Lockwood & Co. - an manchen stellen läuft es dir kalt den Rücken herunter :D - es geht um Geisterjäger

Kommentar von sissi4576 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community