Frage von PtSylvia, 16

Hallo ,ich suche pflanzliche Mittel die helfen meinen Sympartikus etwas runderzufahren ,?

He , ich bin kurz vor meinen Abschlussprüfungen meiner Ausbildung , werde an 2 Tagen in 25.Fächern meiner Ausbildung schriftlich geprüft. Zwischen den Tagen ist 1 Tag dazwischen wo ich im Praktikum sein Muss so geht es mir mit allen meinen Prüfungen . Deshalb die Frage ich Suche pflanzliche Mittel um nicht bei diesen Lernstress durchzudrehen , es können auch Pflanzen sein die man als Tee trinkt , trinke schon jeden Tag Tee mit Johannesktaut und noch ein paar andere selbstgepflugten Kräuterlein , da ich noch nicht das pflanzenwissen habe , Suche da im Moment meine Hirnzellen sich auf den Stoff meiner Ausbildung ganzen Tag beschäftigen ist noch kein Platz für diePflanzen und ihre Heilwirkung . Ist nur ganz wenig vorrhanden uber die Pflanzen , bitte nicht mit illegalen Pflanzen Präparaten kommen . Suche halt Pflanzen die den Sympartikus senken sprich so wie Johnanneskraut einen runter von den Stresslevel bringen . Oder Baldrian (Baldrian habe ich schon ausprobiert. Ist noch Nichts für mich ,) da Johnanneskraut täglich in meinem Tee ist lässt da die Wirkung des runderkommens nach

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von mychrissie, 4

Wenn Du kein Pflanzenwissen hast, solltest Du nicht irgendwelche selbst "gepflugte" Kräuterlein zu Dir nehmen.

Denk dran, bei Sokrates hat etwas Schierlingskraut gereicht, um ihn ins Jenseits zu befördern. :-(

Kommentar von PtSylvia ,

Vielen Dank allerdings ist das Wissen über Pflanzen minimiert und wenn nehme ich nur die Planzen die mir bis jetzt bekannt sind , wenn ich unsicher frage ich nochmals experten auf diesen Gebiet bevor ich es zubereite oder schaue in einen Heilpflanzenlexikon noch mal nach. Trotzdem danke fur den Tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten