Frage von Ayla98, 27

Hallo ich suche neue Phantasie Bücher könnt ihr mir welche empfehlen?

Ich habe schon die Edelsteintriologie, Pantriologie, alle magic girls Bücher, die Silbertriologie und obsidian + darauffolgende Bücher schon gelesen und weiß nicht was ich jetzt lesen soll. Es soll Action und Romantik enthalten. Und wenn möglich auch noch Fortsetzungen haben. Danke schon mal im voraus!

Antwort
von Rockige, 12

Schau dir mal die Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett an.

Davon erschienen sehr viele. Sie bauen nicht so wirklich aufeinander auf, aber mit der Menge an verschlungenen Romanen erkennt man immer mal wieder Zusammenhänge.

Es ist eine komplett fiktionale Welt, sehr gut geschrieben (finde ich).

Antwort
von LilithFee, 18

Lockwood ist ganz cool wie ich finde, es geht im großen und ganzen um eine Geisterjäger argentur.:)

Antwort
von Michiniser, 15

Du musst die Schatten Trilogie lesen... Meine absolute Lieblings Trilogie ;D

...

Antwort
von xXSenseless96xX, 8

Warrior Cats :) geht halt um Katzen Clans und so hat bis jetzt glaube ich 5 Staffeln a 6 Bände und noch specials :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten