Wir haben unseren neuen Kindergarten und suchen nun nen namen. Es ist ne internationale Kita..wer hat ne idee?

Green Garden
warum englisch, damit die kinder das nicht aussprechen können?
kinosommer am 11. September 2009 12:01 Weil es ein Internationaler Kindergarten ist
diemeggie am 11. September 2009 12:03 ich finde auch, den namen sollte deutsch sein.
wir sind hier immer noch in deutschland. die engländer lachen sich wahrscheinlich tot über uns..lächerlich
kinosommer am 11. September 2009 12:05 Warum das den? Green Garden klingt weder peinlich noch sinnfrei.
meinst du die engländer würden in ihrem land irgendwas deutsch benennen?? du kannst ja dein kind in den grünen garten schicken, ich finds peinlich
WebZecke am 12. September 2009 00:54 ........
RuleBritannia am 11. September 2009 12:05 Keineswegs tun wir das! Wir benutzen sogar Euer deutsches Wort "Kindergarten"... ;-)
Eben. Kindergarten heißt auch im englischen so...
diemeggie am 11. September 2009 12:08 @rule: eben :-) stell mir grad vor, einen kindergarten in england zu eröffnen und ihn child's-garden zu nennen^^
zickt euch doch deswegen nicht an. jeder so wie er es mag...
das ist ja schön für euch, mir geht die scheiß englische sprache trotzdem auf die nerven und das nicht wei ich sie nicht sprechen kann..
RuleBritannia am 11. September 2009 12:12 Jawoll, Deutschland den Deutschen! Es ist bald wieder so weit...
kinosommer am 11. September 2009 12:12 Englisch ist aber sooo praktich. Hat mir schon oftmals geholfen. Eine super sprache.
RuleBritannia am 11. September 2009 12:14 Für Katrins Reiseziele genügt Deutsch bestimmt vollkommen...
Das heißt Deutschland und ja das genügt mir, was aber nicht heißt, dass ich noch nie im ausland war.
wie mans sieht
zwergengarten^^
oder
zwergenbude
zwergenhausen
neverland ranch (scherz) :x

Kinder im Kindergarten Kindergarten xD is doch en guter name.

KiTa und irgendein schönes Logo mit kindern die ihre Hände halten und ne weltkugel oder so. :)
pocco locco = Bißchen verrückt. Villa colore
einfach super idee
v illa sonnenschein , bienenkorb, kaspertheater,
Kaspertheater :D

...hier sind einige namen in englsicher sprache genannt worden. dabei heißt kindergarten im englischen doch auch kindergarten :-)
klecks!damit könnte man auch das schaufenster schön dekorieren :-)
das haus und so sind alles schon dekoriert.... halt mit weltsachen... kinde rmit freiheitsstatue, eifelturm und so
dazwischen kämen dann kleine bunte kleckse,schön farbenfroh!

Igelgarten, Ahornblatt, Apfelhütte und Fröbelbude...
die idee find ich schön
ist aber soweit ich weiß ein geschützter name....
so heißt mein alter Hort^^
Es gibt aber einige Institutionen mit diesem Namen, dann ist er sicher nicht geschützt.