Frage von schnitzelboy, 28

Hallo, ich suche nach Modpacks die spass machen aber auch nicht viele ressourcen ziehen kennt ihr welche?

Modpacks die NICHT viele Ressourcen ziehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stomme3D, 25

Nehm doch ein älteres Feed the beast zB ftb lite 1.4.7   Da sind nicht so viele Mods drinn aber eigentlich alles was man braucht

Kommentar von schnitzelboy ,

Danke hab das Modpack ausprobiert und es ist gut :D

Antwort
von Baume2001, 28

Morph Mod

Kommentar von schnitzelboy ,

Modpacks also sowas wie Tekkit Hexxit etc. aber trotzdem danke :)

Kommentar von Baume2001 ,

Ist halt trotzdem ein modpack