Frage von raffi1506, 49

Hallo ich suche nach einer Beschäftigung für 8 jährige mädchen für ungefähr eine Stunde hat jemand Ideen?

Egal was einfach schreiben bin über jede Antwort dankbar

Antwort
von lunami11, 21

wasser und speißestärke...oder ein altersgerechter Film

Antwort
von ingwer16, 22

Raus in die Natur !

Kommentar von raffi1506 ,

Danke aber was da machen?

Kommentar von ingwer16 ,

Bitte ?
Mit allen Sinnen genießen , an Bäumen riechen , fühlen , Dinge betrachten , anfassen , den Geruch der Luft wahrnehmen ...... Ihr werdet mehr als ne Stunde beschäftigt sein

Antwort
von Schuliifragii, 13

Kannst du raus? Wen ja geh raus am besten spazieren oder wen sie ein Fahrrad hat Dan mit dem Fahrrad Rum fahren. Usw

Wen ihr nicht raus könnt Dan Spiel mit ihr.
Und wen du keine Zeit hast Dan mach ein Film auf den sie mag

Kommentar von raffi1506 ,

Ich kann raus und es sind ungefähr 10 mädchen

Kommentar von Schuliifragii ,

oh ich Dachte an 1-2 machen aber ich hab mir nicht vorgestellt das es gleich 10 sind. Dan nimmt doch ein Ball mit und spielt verschiedene spiele. oder einfach spazieren gehen.

Antwort
von GermanyEliteJo, 15

Enten füttern, Kastanien sammeln, bilder malen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten