Hallo, ich suche nach einer Alternative für einen Porsche Boxster s?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seat Leon Cubra 280-290Ps geht sehr gut ab, als Neuwagen für ca. 30.000 zu bekommen Sehr gutes Auto...
Höchstgeschwindigkeit 280kmh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben den bereits genannten WRX STI gibt's da noch nen 370Z, bekommst für den Preis sogar neu. Wenn's Allrad sein soll geht eigentlich nichts an dem Subaru dran vorbei. Der TTS den du erwähnt hast hat keinen richtigen Allradantrieb sondern einen Hang-on. Soll heißen primär werden die Vorderräder angetrieben, wenn diese dann Schlupf haben wird maximal 50% des Drehmoments an sie Hinterachse geleitet, von einem symmetrischen Allrad wie beim Subaru ist das aber weit entfernt! Der Japaner fährt Kreise um den Audi egal ob auf trockener, nasser oder schneebedeckter Straße 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RogerRogersen
28.09.2016, 20:57

Ob Allrad oder nicht ist mir eigentlich egal aber trotzdem danke

0

Ich habe eine bessere Alternative. Ein Subaru Impreza WRX STI. Der Wagen hat wie der Posche einen Boxermotor. Für 35.000€ bekommst du einen fast neuen mit sehr viel Ausstattung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RogerRogersen
28.09.2016, 20:10

Ich würde lieber ein deutsches Fahrzeug, also eher Mercedes Bmw Audi... bevorzugen aber trotzdem danke

0

Ganz ehrlich, das Angebot deutscher Hersteller gibt da eigentlich gar nichts her wenn die Alternative nur einen wenigstens etwas ähnlichen Charakter wie Dein jetziges Fahrzeug haben soll. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RogerRogersen
28.09.2016, 20:25

Wie gesagt ich bin da für alles offen, ein TTS wäre ja was vergleichbares

1

Für 35000 kannst dir gerade einen gscheiten Golf kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaudrian
28.09.2016, 20:04

Golf und gescheit? Hast du schon mal einen Repariert? Das hochwertigste ist der Innenraum. Desto weiter du unters auto kommst, desto schäbiger wird er. 

2
Kommentar von Bube1602
28.09.2016, 20:09

Ich meine "g'scheit" in Bezug auf die Ausstattung.

0
Kommentar von RogerRogersen
28.09.2016, 20:11

Ich weiß nicht, da ist der Boxster den ich jetzt fahre schon besser als ein Golf

0
Kommentar von Gummibusch
28.09.2016, 20:19

Ich bin mir ziemlich sicher,  dass jemand der einen Boxster S fährt keinen Golf als Alternative ansieht. ☺

Einen CL 500 finde ich jetzt aber auch eine etwas seltsame Idee...

2