Frage von Shisubeki, 24

Hallo, ich Suche nach einem Spiel. Dieses Spiel sollte vergleichbar sein mit Skyrim, Gothic(1&2) u.ä. sollte aber koop-storymode haben. (kein mmo). Vorschläge?

Ich suche ein Spiel (ein RPG um präziser zu sein) welches ich mit einer Freundin spielen kann. Gesucht ist ein Spiel mit ansprechender Grafik, Story und Gameplay, vergleichbar mit Spielen wie Skyrim, Gothic 1&2 oder Kingdom Hearts und Ähnliche. Die Story sollte zu zweit (Online-Koop) spielbarsein und wir suchen KEIN mmorpg (GW2 oder ähnliches wollen wir nicht). Magicka & Portal 2 haben wir schon gespielt.

Wir sind dankbar für jede Antwort :) Mit freundlichen Grüßen
Edit: Ganz vergessen hinzuzufügen, spiele für den PC sind gesucht!

Antwort
von Flimmervielfalt, 16

Kingdoms of Amalur

Kommentar von Shisubeki ,

Kingdoms of amalur: Reckoning? oder ist das ein anderes? Denn Reckoning hat soweit ich das sehe leider keinen Koop :( 

Antwort
von EmperorWilhelm, 20

Dark Souls 1-3! Absolut empfehlenswert! Sehr anspruchsvolle Dark Fantasy  Spiele.

Kommentar von Shisubeki ,

Dark Souls hat leider soweit ich mich erinnere keinen "echten" Koop modus :( Aber die richtung ist ganz gut

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Doch...definitiv. Wenn man nicht erwartzet alles sonstwohin geschoben zu bekommen gewinnt man sogar noch eine spannende Komponente hinzu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten