Frage von Carry96, 70

Hallo ich suche nach einem Songnamen?

Hallo Community. Ich suche schon den ganzen Tag nach einem bestimmten Song von 2015. Ich weiß nur was in dem offiziellen Musikvideo passiert ist. Und zwar wurde es von einer jungen Frau mit schwarzen Haaren gesungen. Die Szenerie war ein College und das Lied beginnt mit einem "Pausenklingeln" die Sängerin läuft dann mit anderen gutausehenden Mädchen aus der Schule. Sie tragen alle Collegekleidung. Dann steigen sie in einen Bus und machen da halt Party und werfen mit ihren Materialien umher und tanzen auf dem Bus etc.

Vielleicht bischen grob , aber tortzdem danke :)

Antwort
von TeamClasher, 49

Break The Rules von Charlie xcx LG Team Clasher

Antwort
von lkeller99, 36

Fancy - Iggy Azalea feat. (Weiß nicht weiter)

Antwort
von RebeccaDun, 41

Hallo,

das müsste Charlie XCX - "Break the rules" sein.

LG

Antwort
von andri1999, 29

Ich weiß was du meinst

Google mal nach dem Song vom Dschungelcamp 2015 da war der der Titelsong

Hoffe könnte dir helfen

Antwort
von tiredeyes, 29

Meinst du Flashlight von Jessie J?:D 

Kommentar von Carry96 ,

Brake the Rules war es !! Vielen Dank an Alle :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community