Frage von Fullstripper, 75

Hallo... Ich suche nach einem Anime Jungen der immer noch ein Kind ist. Kennt ihr einen solchen Charakter?

Hallo ich bin Akio Ich suche nach einem Anime Kind. Alle süßen Kinder sind schon groß aber ich suche nach einem der immer noch ein Kind ist! Am besten ein Junge aus einer Anime Serie kommt und zwischen 5 und 10 Jahre alt ist. Akio Ps. Ich meine etwa so wie auf dem Bild ( Doch das ist Gray Fullbuster und der ist schon Erwachsen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tooob93, 42

Gon und Killua aus Hunter x Hunter

Kommentar von tooob93 ,

Vielen Dank für den Stern^^

Antwort
von AliceLee, 32

In Clannad After Story ist ein 4-jährigem Mädchen namens Ushio. Und eine der süßesten die ich kenne. Oder Shiro aus NGNL (11)

Antwort
von Rukichan, 19
  • Anna-KProject (ich glaube sie ist erst 10)
  • Alice-Kami sama no memo-chou (Sie ist glaube ich 12)
  • Mero-Sankarea (sie ist 12)
  • Rika & Satoko-Higurashi no Naku Koro ni (ich glaube, die beiden sind erst 11 oder 12)
  • Maria-Umineko no Naku Koro ni (sie ist glaube ich 7 oder 9)
  • Victorica-Gosick (ich glaube sie war 12)

Mehr fällt mir gerade nicht ein...

Expertenantwort
von Ghost07, Community-Experte für Anime, 16

Hey, ich empfehle dir diese Charaktere:

- Inuzuka Shino aus dem Anime Hakkenden: Touhou hakken Ibun (Er ist zwar schon 18 aber, er schaut immer noch aus wie 13)

- Maresato Alice aus dem Anime Highschool of the Dead (Alter 7)

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.

Deine Ghost07 ;)

P.S. Hier noch ein Bild von den Beiden.