Frage von alinabambina98, 341

Ich suche lustige Lieder für einen Showtanz. Die Themen sind Asien, Krankenschwestern und Bauarbeiter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweeter, 317

bodo mit dem Bagger

<3

Antwort
von XHeadshotX, 299

Für den Bauarbeiter hätte ich noch Pat Cooksey - Why Paddy´s not at work today

Antwort
von Analena133, 282

Mhh ich kenne evtl. ein asiatisches Lied ...naja ist im Richtung kpop...finde das man da was dazu tanzen könnte mit den Kostümen Mamashita von Super Junior