Frage von pauliiiiiiii, 21

Hallo ich suche leckere, gesunde und langanhaltende Frühstücksrezepte die ich vor oder in der Schule gut essen kann und auch nicht viele Kalorien haben?

Antwort
von abibremer, 4

1 Becher Kräuterquark (Milram o.ä.) eine Scheibe Vollkornbrot oder Pumpernickel und 1 Stück Salatgurke mit etwas Salz schmecken nicht nur gut, sondern machen auch gut satt, wenn du ordentlich kaust. Für den Fall, dass es NICHT reicht, nimmst du noch ein hart gekochtes Ei mit. ICH würde für das Ei noch ein Fläschchen Tabasco (grün) mitschleppen.

Kommentar von pauliiiiiiii ,

Super! Vielen Dank für deine Hilfe

Antwort
von wolfenstein, 4

Alles was mit Eiern ist, Omelett oder auch gutes Rührei mit Tomaten und Schinken. Eier halten Stunden satt und sind natürlich super gesund

Antwort
von ariafni96, 11

Ich esse in der letzten Zeit meinen Quark mit etwas Müsli und Obst :) bin lange satt und lecker ist es auch noch. Kann ich nur empfehlen !

Kommentar von pauliiiiiiii ,

Vielen Dank für deine Hilfe:)

Antwort
von brido, 5

Bio Müßli ohne Zucker in eine Tupperschüssel, Banane und Yoghurt in der Schule dazugeben. 

Kommentar von pauliiiiiiii ,

Vielen Dank kann ich da mit den Früchten variieren ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten