Frage von jkjlj, 34

Hallo :) Ich suche Klaviernoten zu dem Lied Believe aus Polar Express (Josh Groban; arr. by Don Coates) Wo kann man die günstig kaufen bzw hat sie sogar jmd.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laralaraw, 29

bitteschön! Seite 26

http://shovedb.com/CHRISTMAS528271/book_dan_coates_its_christmas_piano_favorites...

Kommentar von jkjlj ,

Perfekt! Vielen lieben Dank!

Antwort
von Dirndlschneider, 34

free-scores.com

Kommentar von jkjlj ,

Danke, ist aber leider nicht das dabei, was ich suche..

Kommentar von Dirndlschneider ,

....schade , was anderes kenne ich nicht !