Frage von xRedstonerHD, 38

Hallo ich suche jetzt schon seit längerer Zeit nach einem guten Handy (höchstens ca. 250€). Kann mich da nicht entscheiden! Freue mich über jede Hilfe?

Also suche jetzt seit längerer Zeit nach einem guten Handy was nicht mehr als 250 € kosten sollte lieber nur 200€ kosten! Bisher fielen mir das Huawei Honor 5C, das LG Google Nexus 5X und das Huawei P9 Lite auf. Kann mich dazwischen nicht entscheiden! Welches würdet ihr mir von denen empfehlen: - was spricht für welches Handy - gibts noch bessere Handys in dem Preis - welche Erfahrungen habt ihr vielleicht ........ Freue mich über jede Hilfe!!!! DANKE MFG Redstoner

(PS: könnt im folgenden Link abstimmen. Bitte wenns geht beteiligen. Wenn keins von denen die Antwort ankreuzen Vorschlag in die Kommentare)

http://strawpoll.de/c6cgcwz

Antwort
von JotiHose10, 24

Ich habe Xiaomi Redmi Note 3 Pro 

Kostet 200 € und ist vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Kommentar von xRedstonerHD ,

Bitte in meine Umfrage einfügen deine Antwort

Antwort
von eni70, 24

Es gibt so billige Verträge, je nachdem für was du dich entscheidest und wie deine Telefoniergewohnheiten sind, überlegt dir. Dann zahlst monatlich 10 E , hast ein neues Handy und Flat inklusive.

Möchte Handy ohne Vertrag

Antwort
von elicon01, 10

Defintiv das Honor 5c. Bietet tolle Verarbeitung und gute Komponenten. Die Benutzeroberfläche ist halt sehr eigen.

Antwort
von Balletfreak007, 20

Mein Freund hat das Huawei P9 und der findet es super also das kann ich dir empfehlen von den anderen hab ich ehrlich gesagt nicht ganz so viel Ahnung 

Kommentar von XENETICFPS ,

Das P9 ist zwar empfehlenswert, liegt aber absolut nicht unter den 250€!! Vielleicht meinst du ja das Huawei P9 LITE, den das normale P9 kostest circa das doppelte der 250€...

Hab es als P9 Lite gezählt, aber hast recht danke für die Hilfe

unf BAlletfreak bitte auch deine antwort in die Umfrage

Antwort
von DoenerKind05, 15

Ich finde die neuen Huawei Handys der Hammer alle ab Huawei P8 lite und dann dadrüber die handys (P9....)

Dann bite Umfrage einfügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten