Hallo ich suche jemanden der sich gut mit Hardware bzw aufrüsten auskennt, meine Frage: Welche Grafikkarte ist besser bzw könnt ihr mir für ca220. empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit ner 750ti oder wenn die raus kommt, einer RX 470?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokolaka
18.07.2016, 13:23

Wieso den keine RX480 die ist genau im budget? 

0

bei einer neuen Grafikkarte brauchst du wahrscheinlich ein neues Netzteil ansonsten empfehle ich die RX480

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum spielen von neueren, oder generell anspruchsvollen Spielen solltest du schon was tiefer in die Tasche greifen und dir mindestens ne GTX 960, oder ne R9 380 kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo faiin,

deine gewählte Karte ist nicht schlecht und wenn man bisschen sparen möchte würde ich auch zu dieser raten. 

Für einen geringen Aufpreis, bekommst du aber schon eine GTX 950, welche in Spielen besser abschneidet:


http://www.mindfactory.de/product\_info.php/2048MB-MSI-GeForce-GTX-950-Gaming-2G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-\_1011035.html


Wenn du dein ganzes Budget ausschöpfen möchtest, dann lohnt sich diese Karte am meisten:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/4096MB-Sapphire-Radeon-R9-380X-Nitro-inkl--Backplate-Aktiv-PCIe-3-0-x16-\_1021838.html

Alternativ: Die Custom Versionen der RX 480!


Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faiin
18.07.2016, 13:27

danke hast mir sehr geholfen, noch grad ne frage: ich hab gehört da soll ne neue Generation Grafikkarten rauskommen(besser/ billiger) kannst du mir dazu was sagen?

0

Hol dir die RX 480 für knapp 250€. Die schlägt momentan so gut wie jede Karte im Preis/Leistungsverhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharrky
18.07.2016, 13:25

Morgen kommt die GTX 1060 raus für 279€

0
Kommentar von faiin
18.07.2016, 13:25

danke, hätteste vllt noch en link weil ich find hier verschiedenes zur rx480

0

Was möchtest Du wissen?