Frage von LolominiBam, 120

Hallo ich suche jemanden der mir helfen kann meinen Busen weg zu bekommen er ist zwar noch klein aber es ist mir trotzdem peinlich wie bekomme ich ihn weg?

Antwort
von Josefiene, 59

Im Moment würde ich den Rat von "Gulash" befolgen und wenn du älter bist kannst du immer noch andere Schritte unternehmen.

Kommentar von LolominiBam ,

aber was ist denn ein Korsett außerdem bin ich doch erst 13

Antwort
von nordlyset, 35

Wie alt bist du? Ich nehme an, du bist noch sehr jung.

Überlege dir gut, was du da vor hast. Tu nichts, was du später einmal bereuen wirst. Denn wenn du erwachsen bist (falls meine Vermutung aus dem ersten Absatz stimmt) wird es dir peinlich sein, keinen zu haben. Und du wirst dir denken "was habe ich damals nur getan..."

Kommentar von LolominiBam ,

ne ich möchte ja noch nicht einmal ein Mädchen sein bin übrigens 13

Kommentar von nordlyset ,

bin übrigens 13

Dachte ich mir, hätte auf 12 getippt, also gar nicht mal so daneben.

Warte die paar Jahre, bis du erwachsen bist. Bis dahin wirst du sicher anders darüber denken

Kommentar von LolominiBam ,

Wollen sie mir helfen?

Kommentar von nordlyset ,

Ich bin (m), studiere nicht Medizin und wüsste nicht, wie ich dir helfen soll. Ich habe nur versucht, dir einen gut gemeinten Ratschlag zu geben. Wir duzen uns übrigens alle hier auf gf ;-) 

Kommentar von LolominiBam ,

ok danke

Antwort
von Psychotrix, 62

Garnicht?! Das gehört dazu während du erwachsen wirst! Peinlich ist es erwachsen zu sein und keine mehr zu haben...

Kommentar von LolominiBam ,

möchte doch erst gar keine Frau sein

Antwort
von ElettraXXX, 49

Das muss dir nicht peinlich sein. Es muss dir nichts peinlich sein, was alle anderen haben...

Viel Glueck

Antwort
von ItsMeHeichou, 70

Deinen Busen kriegst du nicht weg, höchstens deine Brüste.

Kommentar von LolominiBam ,

ist das nicht das selbe

Kommentar von ListigerIvan ,

eben.

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Nein.
Brüste sind die zwei Freunde mit den Brustwarzen und der Busen
ist der Raum dazwischen.

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Aber in der Umgangssprache wird es eben häufig falsch benutzt.

Antwort
von kidgz, 2

Du solltrst mal mit deinen eltern darüber reden ! Die können dir dann weiter helfen ;)

Antwort
von ListigerIvan, 43

a) muss der nicht peinlich sein

b) warte noch ein halbes jahr, dann ist er dir nicht groß genug ^^

Kommentar von LolominiBam ,

möchte doch erst gar kein Mädchen sein

Kommentar von ListigerIvan ,

sucht man sich aber nicht aus.

dann lass dich in 10 jahren halt umbauen. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten