Frage von Erik418, 67

Hallo! Ich suche im Internet meine Graffikkarte (AMD Radeon R7 200 Series) aber ich finde sie nicht. Kann mir sagen wie ich sie finde oder die Werte findeDanke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sigggi89, 27

PC aufmachen und auf die karte schauen, da is immer ein sticker drauf wo auch die bezeichnung steht

Antwort
von Denno2015, 54

Das liegt daran, dass du eine R7 200 SERIES hast.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Hast du einen Laptop oder einen PC? Wenn du einen PC hast, hast du eine separate Grafikkarte oder eine onBoard Grafikkarte die im Prozessor integriert ist?

Kommentar von Erik418 ,

Ich habe einen PC ^^

Antwort
von rosek, 45

das ist die serie ...

du verwendest bestimmt eine r7 260 oder so

Kommentar von Denno2015 ,

Oder eine 240er, oder 250er... ^^

Kommentar von Erik418 ,

Naja deswegen will ichs ja herausfinden

Kommentar von rosek ,

http://www.chip.de/downloads/HWMonitor_54269258.html

mit hwmonitor kannst du temperaturen auslesen ... und dort wird auch der verbaute grafikchip angezeigt

Kommentar von Sigggi89 ,

nein stimmt nicht :D der zeigt auch nur R9 200 Series an^^

Antwort
von Valu1995, 42

Www.gpu-z.de 

Version 0.8.3 herunterladen 

Kommentar von Erik418 ,

Danke

Kommentar von Denno2015 ,

Bringt nichts, die Karte würde trotzdem als SERIES angezeigt werden. Meine Radeon HD 7770 wird auch als HD 7700 Series von dem Programm angezeigt.