Frage von Questinflow, 44

Hallo ich suche HD Texturen und shader für Minecraft Version 1.8.9 die auch mit Forge kompatibel sind?

Die Fülle der angebotenen Texturen erschlägt einne ja gerade zu. Also welche kombination aus Textur und shader benutzt ihr so?

Antwort
von Sparkobbable, 25

Ich benutze sphax pure bdcraft x256 (texturepack) und den shader chocapic lite v3 (ist leider Hardwaretechnisch geschuldet 😕 sieht zusammen aber sehr gut aus)

Kommentar von Questinflow ,

wie hast du den shader installiert? mit Forge oder Optifine oder gehts auch ganz ohne?

Kommentar von Sparkobbable ,

Weiß ich net genau. Ich glaube es geht seid der 1.8.irgendwas auch komplett ohne optifine und forge. Einfach in den Ordner für shaders und dann ingame ausgewählt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten