Hallo ich suche gute sockenschuhe maximal 220euro ich hab mir schon welche von nike angeschaut unten in der beschreibung sind die links sind unten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du unbedingt nike hypervenom phatal-Schuhe willst, dann würde ich dir folgenden Typen empfehlen: Nike Hypervenom Phatal II SG-PRO. Bei dem ist die Ballkontrolle und die Passform der Hypervenoms am besten. Der Hypervenom Schuh mit Neymar-Design ist lange nicht so gut, wie es überall heißt, v. a. die Passform lässt zu wünschen übrig.

Allerdings würde ich dir keinen Hypervenom Phatal mit FG-Sohle empfehlen, da ist die Ballkontrolle und Passform bei vielen Schuhen von Nike besser: z.B. bei den Nike Mercurial Vapor. Findest du ganz einfach wenn du auf nike.com mercurial vapor eingibst. Wg. den Reduzierungen schon ab 150€.

Mein Favorit von Nike ist allerdings folgender: Nike Mercurial Superfly AG iD. Man bemerke das iD, ich hab ihn mir nämlich personalisiert, dass passt nicht in dein Budget, ich weiß, aber es gibt ja auch Mercurial Superflys, die aktuell reduziert sind (keine Personalisierungen) und ca. 200€ kosten. Bei den Mercurial Superflys hast du eine optimale Passform und kontrollierst den Ball mit Leichtigkeit - zumindest ist das bei mir der Fall. Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen, die sind ihr Geld wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?