Frage von mialaya, 34

Hallo ich suche gute Lieder aus der 70er/80ern zum mitsingen?

Auf deutsch

Antwort
von babygirl25777, 17

Major Tom (Peter Schilling), nur ein Beispiel! Wenn du bei youtube "Neue Deutsche Welle" eingibst wirst du unzählige Songs deiner Gesuchen Zeit finden zum mitsingen:-)

Antwort
von ShadowHow, 12

Skandal im Sperrbezirk fällt mir da spontan ein.

Antwort
von mastermindreal, 11

Ein Klassiker ist "beds are burning" von midnight oil.

Antwort
von 1992peggy, 14

Da bieten sich die alten Schlager aus den 70er Jahren und die neue deutsche Welle aus den 80er Jahren an.

Rex Gildo, Gus Backus, Henry Valentino für die 70er und Hubert Kah, Nena und Trio für die 80er.

Kannst auch bei Youtube mal einen der Namen eingeben, dann kommen meist zahlreiche Vorschläge

Von den Roten Rosen, alias Toten Hosen gab es auch mal eine Schallplatte.

Antwort
von beroud, 14

findest du nicht, es wäre für die beantwortung deiner frage überaus hilfreich, du würdest aus der fülle der stile und genres deine bevorzugten benennen und damit einen sinnvollen rahmen bilden, der von wohlmeinenden gefüllt werden kann?

du wirst doch wohl zugeben, daß es einen unterschied macht, ob du 

"mi-cha-eeeeeeeeeeeeeeeeeeeee-la-aha" 

singen willst oder 

"hier spricht konrad k - ich bin zur zeit nicht da - sage doch worum es geht - meinem bandgerät"

oder

"ja, ich weiß - es war ne geile zeit - uns war kein weg zu weit - du fehlst hier"

oder...?

Antwort
von mialaya, 11

Auf englisch geht auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten