Hallo, ich suche gute einsteiger Mangas?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Action: Attack on tittan, naruto,one piece, blood lad,Mirai nikki

Romance: Romantica clock, sugar soldier,  Hiyokoi, Prinzessin Sakura,last game

Horror: Another,Judge Corpse party..

Mangas die ich bei der Genre nicht einschätzen kann: Noragami, Food wars (Noch nicht im Handel, kannste aber online lesen), Owari of the end (!! Empfehle ich wircklich! Es gibt ein Anime davon + noch nicht im Handel. Kannste online lesen. Ps: Der manga ist wircklich besser als der Anime), Boku no hero academia (noch nicht im handel, kannste online lesen),One punch man (!! Noch nicht im handel, kannste online lesen)

Ich weiss nicht ob das jz Einsteiger Mangas sind..Hab dir nur welche empfohlen die ich selbst gut fand xD Diese sind meine ♡-Mangas:Owari of the end,One punch man, Boku no hero academia, mirari nikki.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doubt und Judge sind zwei erstklassige Manga (Judge ist noch nicht beendet). Ansonsten könnte ich noch Shingeki no Kyojin und Last Game empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"20th Century Boys" von Naoki Urasawa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mit Soul Eater und Sword art online angefangen, aber mein aller erster war herr der elemente😂😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde am Anfang es mit Chibi Mangas anfangen und wenn es dir nicht gefällt dann hab ich hier was für dich :

Romance :

-An deiner Seite 

-Sugar x Soldier 

-Hiyokoi 

-Kaichou wa Maid-Sama 

-Kamisama Kiss 

-My magic Fridays 

Action : 

-Naruto 

-One Piece

-Bleach 

-(Pokémon)

-Gintama 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death note:
Bester einsteiger manga,
-toller zeichenstil
-brilliante story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?