Frage von Goetterspeise0, 20

Hallo, ich suche grade nach guten MOBAs?

bitte nicht League of Lgends. ich spiele das spiel schon ein Jahr und es regt mich atm richtig auf weil es aus meiner Sicht total unbalanced ist.

Antwort
von Evileul, 10

Dota 2 is halt schwerer als lol ,dafür is die comm älter als 14 ,aber auch sch..ße.  Heroes of The Storm hab ich noch nie gespielt obwohl es von Blizzard is .

Antwort
von Raptoryoshi, 15

Vielleicht möchtest du ja Paragon (Vorsicht: guter PC von Nöten!), Overwatch (kostet relativ viel) oder Smite spielen? Diese drei fallen mir ein. Als League Spieler wäre Dota sehr kompliziert spreche aus eigener Erfahrung! :D

Kommentar von Goetterspeise0 ,

paragon hatte ich auch schon in ueberlegung moechte es mir aber erst holen wenn es f2p wird

Kommentar von Raptoryoshi ,

Das ist denke ich meistens sinnvoll. Bei Overwatch ist aber denke ich keine f2p version in Sicht und alle haben es gespielt und da hatte ich eines meiner Lieblingsspiele entdeckt

Antwort
von LiemaeuLP, 8

Dota 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten