Frage von Rosiekoning, 15

Hallo ich suche ganz dringend das Ebook: Bonfadelli, Heinz/Friemel, Thomas N. (2010), Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich. Grundlagen und Anwendungen?

Ich suche ganz dringen das Ebook von Bonfandelli. Bei Amazon kostet es 40€ aber da ich nur eine Textpassage brauche ist es das nicht wert.

Ich hoffe einer kann mir helfen. Vielen Dank

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 10

Bist du Bibliotheks-Mitglied?
Dann schau doch mal in der Onleihe der Bibliothek, ob du es da ausleihen kannst.
Ich hab gerade mal in der Onleihe "meiner" Stadtbibliothek nach "Bonfadelli" gesucht, die haben von dem aber nur das eBook "Einführung in die Publizistikwissenschaft" da.

Kommentar von Rosiekoning ,

Ja das habe ich auch schon versucht, bei meiner Bib gibt es das leider nicht - selbst in der Uni kann man es sich nicht ausleihen...

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Tja, wenn's  wirklich eine extrem wichtige Ausnahmesituation ist, dann wäre die (etwas unfaire) Notlösung, das eBook bei Amazon zu kaufen, die Passage raus zu kopieren und das eBook dann wieder zurückzugeben. Müsste eigentlich funktionieren, wenn du das sonst noch nie gemacht hast. Garantieren kann ich's aber nicht.

Kommentar von Rosiekoning ,

wenn die Regierung eine vitale und gebildete Bevölkerung möchte dann sollten sie diese auch unterstützen. sonst kämen wir auch nicht auf solche Ideen. Vielen Dank für den Tipp ich werde es mal versuchen

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Viel Erfolg! Aber so was solltest du nicht zu oft machen, sonst sperrt Amazon dein Konto!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community