Hallo! Ich suche für unser Sommerfest im Kindergarten Ideen für unsere Stände. Wichtig ist das es nicht viel kostet und der Aufwand gering ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstgemachte Ketten, irgendwas genähtes, süßes, Pancakes oder Crepés, oder so eine Art Flohmarkt indem alle zuhause schauen was sie nicht mehr benötigen sei es ein Buch. Spiegel, Schmuck etc. Und diesen billig verkauft, ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In unserem Kiga gab´s grad Dosen werfen, Entchen pusten, Schatz sieben und das vierte habe ich vergessen. Wenn die Stempelkarte voll war, gab´s ein Tattoo. Zusätzlichen haben die erzieher noch Kinderschminken und Popcorn angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch Schokoäpfel die sind der Renner oder selbst gekochte Marmelade da können die Kidis schön mit helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welche Richtung soll den gehen?

essen? Waren? Aktionen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung