Frage von Andiii14, 14

Hallo, ich suche für Meine Absschluss Prüfung, ein Thema über dem man viel Mind.10 min. Reden kann, weiß jemand von euch eins?

Es darf kein/e Land /Stadt sein

Antwort
von Pfiffivivi, 8

Am besten etwas mit wem du dich gut auskennst! Da fällt das reden doch am leichtesten hab selbst 2015 Abschluss gemacht :) und hab ein Thema vorgeschrieben bekommen irgendwas mit Sonnenenergie oder so.. viel mir total schwer also Villt hast du ja ein Hobby? Oder eine Band.. Sänger Künstler etc. irgendwas was dich selbst interessiert.. oder Villt eine Firma bzw. Marke zB wie sich diese entwickelt hat oder so.. :)

Antwort
von botanicus, 6

Ursachen von Farbigkeit.

Probleme beim Übersetzen von Comics.

Bestandteile von Vollwaschmitteln.

Antwort
von Minlix8, 14

Denk doch einmal darüber nach was dich so interssiert. Wenn man ein Thema selbst spannend findet ist es auch nicht schwer darüber zu reden und außerdem bringt man es dann auch besser rüber.

Ohne das du uns irgendetwas von deinen Interessen erzählst wird es auch dementsprechend schwierig dir eine passende Antwort zu geben, also wirst du dich wohl selbst auf die Suche machen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten