Frage von leoncrazy, 24

Hallo ich suche für ios eine musik app wo mann die musik auch offline hören kann hatt da jemand was?

Antwort
von Ruuuuuth, 3

Ich benutze schon seit über 2 Jahren "napster". Kostet zwar ein paar Euro im Monat (hatte ich mit meinem Habdytarif bekommen), aber es lohnt sich auch. Ich habe bisher alles gefunden was ich gesucht habe (im Rock/ Punk Bereich) und das alles mit super Qualität. Du kannst Dir die Lieder runterladen wenn Du möchtest und dann in den Offline-Modus wechseln.
Außerdem kannst Du eigene Playlists erstellen oder welche von anderen Usern anhören. Es gibt auch zahlreiche Channels die tolle Abwechslung bieten.

Ich bin sehr glücklich mit der App 😊
und ich glaube man kann auch erst mal einen kostenlosen Probemonat starten ;)

Antwort
von Tamara1601, 15

Musicify ist auch gut doch man muss manchmal etwas länger schauen das man den originalen Song hat aber ich bin zu Frieden und ist kostenlos

Kommentar von leoncrazy ,

Ich schau mal :)

Kommentar von leoncrazy ,

Die gibt es nicht mehr :(

Kommentar von Tamara1601 ,

Ernsthaft wie das ich hab die mir auch erst gedownloadet

Antwort
von Horsthorstman12, 19

Spotify ist auf jeden fall eine sehr empfehlenswerte app^^ du kannst dir ja im kostenlosen Probemonat mal anschauen ob´s dir gefällt 

Kommentar von leoncrazy ,

Ich will leider nicht bezahlen :(

Kommentar von Horsthorstman12 ,

wie gesagt, du kannst zumindest für einen Monat spotify kostenlos nutzen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten