Frage von janiii1997, 23

hallo, ich suche für ein Portfolie Informationen über die Epoche der Zeit Krisen und Kriege kann mir vielleicht jemand helfen?

Antwort
von LeonCeasar, 3

Oha ich glaube ich bin auf der gleichen Schule wie du! :D Bin auf genau der gleichen Suche weiß ganz genau was du meinst die Kunstepoche Krisen und Kriege.. So blöd ich finde im Internet auch nichts hatte gehofft dir hätte schon jemand geholfen maanoooo! :(

Antwort
von laralee01, 23

Krisen und Kriege hat es in jeder Epoche der Menschheitsgeschichte gegeben. Von welcher Zeitraum sprichst Du also? ;-)

Kommentar von janiii1997 ,

ich spreche von dem zeitraum in dem man die Epoche "Krise und Krieg" nannte. DAs ist eine Epoche der Architektur.

Antwort
von archibaldesel, 17

Wich verstehe kein Wort. Vielleicht bin ich deiner Frage auch einfach intellektuell nicht gewachsen, aber was meinst du mit die Epoche der Zeit? Eine Epoche ist ein Zeitabschnitt. Du suchst für den Zeitabschnitt der Zeit Krisen und Kriege?

Kommentar von janiii1997 ,

ja genau 

Kommentar von archibaldesel ,

Noch nie gehört. Selbst Google kann damit nichts anfangen. Aber vielleicht bekommst du ja noch eine Antwort. Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten