Frage von Network83, 39

Hallo ich Suche Folgende Software Arcsoft Photobase 3.0 ( Nicht die Aktuelle 4.5 )?

Ich suche mich schon seit Wochen Doof da ich die Software CD oder Selber das Programm Suche. Ich Finde es Nirgendswo. Ich weiß das es mal bei CanoScan dabei war als Zusatz CD nur diese haben meine Kinder leider Zerbrochen und Canon kann mir da auch nicht weiter helfen.

Mir geht es Alleine nur um genau diese Software z.B : https://www.usa.canon.com/internet/portal/us/home/support/details/scanners/suppo...

wird auch die Software aufgeführt.

CanoScan Setup CD-ROM*** including: ScanGear® CS, CanoScan Toolbox CS, ArcSoft® PhotoStudio®, ArcSoft® PhotoBase®, ScanSoft® OmniPage® SE

Aber finde Sie Nirgendswo im Netz ich hoffe es kann mir hier einer Helfen wie ich genau an diese Version wieder Ran komme. Irgendwo im Netz muss doch noch eine Rumgeistern oder ein Leser diese CD Haben wo die Software Drauf ist ich bitte um Hilfe

Antwort
von WosIsLos, 33

Empfehle Kontaktaufnahme mit Arcsoft Deutschland:

www.arcsoft.com/corporate/contactOEM.asp?region=Europ

- Original Canon DVD defekt

- Bestehe auf Version 3.0

- Du solltest einen Download Link bekommen

- Die Firma ist freundlich und ich gehe davon aus, dass du die Software als Ersatz kostenlos bekommst.

Antwort
von ghost40, 30

Wenn ich Arcsoft Photostudio 3.0 in google eingebe kommen 369.000 Einträge.

Da wird doch wohl einer für dich dabei sein - z.b. gleich der erste :-)

Kommentar von Network83 ,

Leider kein Download bei nix leider also wenn du was findest wäre das top aber habe gestern wegen einen erneuten versuch meinen rechner geschreddert total versäucht 

Kommentar von Network83 ,

Nicht Photostudio sondern Photobase

Kommentar von ghost40 ,

Uff, zu schnell gelesen sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten