Frage von graystorm, 58

Hallo ich suche Fähigkeiten wie Feuer, Eis usw. für meine Geschichte (brauch viele)?

Antwort
von loema, 49

Sturmflut, Erdbeben, Tsunami, Lawine, Blitzschlag, Radioaktive Strahlung, Austrocknen, Regnen von Schlangen, Insektenschwärme, Erdspalte, Haarausfall ;-)

Kommentar von graystorm ,

Haarausfall xD aber danke für die Antwort

Kommentar von ichglaubsnich ,

Feuer, Eis ...Haarausfall. :)

Manche Leute haben schon interessante Denkstrukturen ^^

ist doch lustig^^  brauch aber sehr viele

Kommentar von ichglaubsnich ,

Feuer, Eis, Luft(Sturm,etc), Wasser(Hurrican), Erde (Erdbeben, Erdrutsche, etc), vllt noch Pflanzen (kann man auch einsetzen (im Kampf oder so) - Kakteen zB ^^), vllt noch die Tierarten aufteilen (Meeres-/Landtiere, Tiere in der Luft, am Boden, etc) .....

Antwort
von padalica, 32

Wasser
Wind

Antwort
von MrsMary, 16

Eis, Hitze, Laser, Dürre, Erde, Zweikampf, Pflanzen, Luft, Sturm, Strom (also so Stromschlag), Blitz, Donner, Unsichtbarkeit, Telepathie,...

Antwort
von mrDoctor, 46

Feuer und Eis sind keine Fähigkeiten, sondern Elemente. Was genau suchst du?

dann eben Fähigkeiten/Elemente  wo man drüber herschen kann meine Geschichte handelt über götter die in Tiergestalt usw. herrschen

Kommentar von Kuno33 ,

Elemente sind Feuer und Eis auch nicht. In einem vorwissenschaftlichen Verständnis hat man das geglaubt.

Feuer ist ein chemischer Prozess, i. a. die Oxidation eines brennbaren Naterials. Eis ist Wasser im festen Aggregatzustand. M. E. ist das ein veraltetes Verständnis von Elementen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community