Frage von Tanja0505, 12

Hallo, ich suche einen Weihnachtsmarkt in Brandenburg?

Weiß jemand, wo es einen schönen kleinen Weihnachtsmarkt in Brandenburg gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gini1917, 7

Hallo,

in Brandenburg wird es schwer. Denn die meisten Weihnachtsmärkte werden hier von den Dörfern und die Gemeinden abgehalten. Es gibt einen in Basdorf...ist sehr klein aber dadurch sehr familiär. Es gibt einen auch in Frankfurt Oder ....nah an der polnischen Grenze....

Antwort
von amike, 12

Ich schätze einmal, in jeder Stadt in Brandenburg wird es einen Weihnachtsmarkt geben ;) Wie soll man dir raten, wenn man nicht weiss, wo du wohnst? Willst du ein paar hundert Kilometer fahren nur um auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen? Dann fahre nach Dresden auf den Striezelmarkt, der ist auf jeden Fall die Anreise wert. Schau selbst, du wirst begeistert sein: http://www.dresden.de/de/kultur/veranstaltungen/dresdner-striezelmarkt.php?short...