Frage von Lukas03030303, 18

Hallo, ich suche einen Stammbaum wo man bis zu 7 Geschwistern eintragen kann und anschließend noch ausdrucken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schachpapa, 17

Das beste ist sicher http://stammbaumdrucker.de/ kostet allerdings fast 50 €, oder du lebst damit, dass an vielen Stellen das Wort "DEMO" ausgedruckt wird.

Ansonsten kann eigentlich bei jeder Genealogiesoftware 7 Geschwister eingeben und eine Nachfahrentafel ausgeben.

http://genwiki.genealogy.net/Kategorie:Genealogiesoftware

Antwort
von Lycaa, 18

Versuchs mal hiermit:

http://www.ahnenblatt.de/