Hallo Ich suche einen Song mit Hilfe einer Sprachnachricht?

2 Antworten

Ist echt schwer herauszuhören, was dort gesungen wird. Aber vom Sound her klingt das sehr nach Rock aus den 70s. Dreh mal die Boxen richtig auf und versuche die Lyrics zu entziffern, anschließend gibst du die entsprechende Textzeile bei Google ein und ergänzt dahinter noch das Wort Lyrics ;)

Leider kann ich nichts hören...aber die Person, die dir die Nachricht schickte, die kann doch bestimmt weiterhelfen

BADWOLFAWP
Fragesteller

Hab ich schon aber das war auf einem Abend wo viel Musik durcheinander lief und sie weiß es leider deshalb nicht