Hallo Ich suche einen Song mit Hilfe einer Sprachnachricht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist echt schwer herauszuhören, was dort gesungen wird. Aber vom Sound her klingt das sehr nach Rock aus den 70s. Dreh mal die Boxen richtig auf und versuche die Lyrics zu entziffern, anschließend gibst du die entsprechende Textzeile bei Google ein und ergänzt dahinter noch das Wort Lyrics ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich nicht, aber frag doch einfach deine Freundin wie das Lied heißt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BADWOLFAWP
24.07.2016, 13:21

Hab ich schon aber das war auf einem Abend wo viel Musik durcheinander lief und sie weiß es leider deshalb nicht

0

Leider kann ich nichts hören...aber die Person, die dir die Nachricht schickte, die kann doch bestimmt weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BADWOLFAWP
24.07.2016, 13:22

Hab ich schon aber das war auf einem Abend wo viel Musik durcheinander lief und sie weiß es leider deshalb nicht

0

Was möchtest Du wissen?