Frage von Franky22, 37

Hallo, ich suche einen Song, bei dem in der Maxiversion nach längerer Zeit ein langanhaltendes und immer tiefer werdendes Geräusch eines Flugzeug zu hören ist.?

Es ist ein Song, der in den 80ern oft in Diskotheken gespielt wurde, heute ziemlich selten. Mit viel Synthesizern, nach dem Gesang wo so etwas wie "got you" gesungen wird, kommt ein langes Intro, bei dem dieses immer tiefer werdendes Flugzeugbrummen kommt. Konnte es mit allen möglichen Suchbegriffen nicht im Internet finden. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Antwort
von geronimobosch, 8
  • "19" von Paul Hardcastle? Da gibt es zumindest eine Stelle bei der so etwas ähnliches zu hören ist, zumindest eine absteigende Tonfolge. Vielleicht gibt es noch eine längere Version, wo es länger zu hören ist:

Antwort
von socki68, 11

Könnte es Van Halen/ Panama sein?


 Schau mal, hier ist noch ne Liste - ich würde auch auf englisch googlen

http://forums.stevehoffman.tv/threads/songs-with-jet-engine-sounds.225060/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten