Frage von Solaa98, 28

Hallo! Ich suche einen weißen Schreibtisch, am besten einen Sekretär, der aber nicht zu klein sein sollte, kennt ihr Firmen/Internetadressen?

außer Ikea :D

Antwort
von Jacques2013, 19

Ikea, Maisons du Monde, Westwing, etc. 
Es kommt ganz drauf an, wie viel du ausgeben willst. 

Kommentar von Solaa98 ,

Danke für die schnelle Antwort!!! Max. ausgeben möchte ich 500 euro!

Kommentar von Jacques2013 ,

Da solltest du bei den angegebenen Seiten etwas finden. Ansonsten kann Pinterest auch ziemlich viele schöne Vorschläge bringen. 

Mir persönlich gefällt Maisons du Monde sehr gut. 

Kommentar von Solaa98 ,

Super Dankeschön!!! :)

Antwort
von sinnsah, 3

Der klassische Sekretär wird leider zu klein sein, wenn noch ein Rechner drauf soll. Oder soll es eher Richtung Deko gehen? Für 500€ gibt es da sicherlich was beim Antiquitätenhändler um die Ecke.

Falls es was zum Arbeiten sein soll - warum nicht ein moderner, elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch (http://www.bueromoebel-experte.de/hoehenverstellbare-schreibtische/) ?

Antwort
von bannannenfan, 3

Habe meinen selber gebaut ist 3 mal so gut wie ein gekaufter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community