Frage von SeineFrau0609, 74

Hallo ich suche einen schönen modernen jungennamen hat wer eine idee?

Hallo ich suche einen schönen aber modernen jungennamen ich möchte einen nicht alt zu often namen haben mein freund und ich werden uns einfach nicht einig ...

Antwort
von Littlefeet, 33

Hi!

Was haltet ihr von zb. Taylor, Tamino, Jackson, Jean-Luca, Jeremy,

Christopher-Jamy, Paul, Tando, Justin, Dustin, Emilano, Rickardo, Jim, Jason??? Lg und viel Glück für euch drei!!!!Lg Littlefeet

Kommentar von SeineFrau0609 ,

Also ich persönlch finde einige namen davon schön allerdings ist mein freund da noch nicht so "offen" er möchte auch keinen zweinamigen namen aus einem den er mag und den ich mag...

Antwort
von user8787, 7

Ich finde Louis zeitlos....:o) 

Antwort
von HiiisGiiirl, 49

 Hannes zum Beispiel finde ich sehr schön:) 

Kommentar von SeineFrau0609 ,

also hannes finde ich schon ein bisschen alt :D ich mag ja namen wie collin zb mein freund dagegen eher justus ... 

Kommentar von HiiisGiiirl ,

 Dann vielleicht eher sowas wie Justin? Ich persönlich mag halt diese klassischen Namen wie Philipp, Hannes , Max, Felix  etc :D

Antwort
von Nickname1991, 17

Lukas / Lucas

Erik / Eric

Emil

Oskar / Oscar

Leo

Lenard 

Silas 

Noah

Alias

Aljoschua

Antwort
von Callmeeba, 29

Vielleicht Brandon, Tony, Cage, Preston, Krit oder Rush, soll der Namen eine bestimmte (herkunft) haben? Die von mir angegebenen Namen sind eher aus dem Amerikanischen.

Kommentar von SeineFrau0609 ,

also aus welchem land der name kommt ist mir relertiv egal :Dü

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten