Frage von Teubchenlover, 72

Hallo, ich suche einen Reiterhof in könnern. Kennt einer von euch einen?

Bitte keine Antworten mit : Nein ich kenne keinen oder so. Bitte nur schreiben wenn ihr einen kennt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiky2008, 49

www.Stallfrei.de

Antwort
von danyso, 57

http://www.google.de/search?q=reiterhof+in+k%C3%B6nnern

Antwort
von Spiky2008, 31

Danke für den Stern