Frage von Pickelsteiner, 10

hallo! Ich suche einen reinen Schwarzweißdrucker, mit dem ich keine Fotos, sondern nur Texte drucken will. Formate bis DIN-A 3 und optionale Sonderformate. ?

Ich suche einen reinen Schwarzweißdrucker, mit dem ich keine Fotos, sondern nur Texte drucken will. Formate bis DIN-A 3 und optionale Sonderformate sollten möglich sein. Besonders wichtig wären günstige Druckertintenpatronen zum entsprechenden Gerät. Welche Marke würden Sie empfehlen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen

Antwort
von botenmaru, 3

Hm... Am besten ist wirklich du informierst dich mal, was es so für Drucker gibt. Es kommt natürlich auch drauf an, ob die die Qualität wichtig ist. Auch bei S/W-Drucken für Texte gibt es gute und schlechte Qualität.

Man kann sich über Fragebögen zum Beispiel informieren, welcher Drucker für einen geeignet ist. Ein Beispiel wäre hier: https://www.gfgseibt.de/portfolio Ich glaub das gibts inzwischen auch für alles.

Allerdings würd ich mich da mal überall umschauen, was es da so gibt. Vielleicht mal in Geschäften oder bei Fachhändlern nach einer Beratung fragen. So könnte man raus finden, welchen Drucker man braucht. So würds ich jedenfalls machen.

Antwort
von unlocker, 7

schau mal bei druckkosten.de oder druckerchannel.de, wenn du viel druckst, und nur SW, kommt wohl eher ein Laserdrucker in Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten