Frage von roman2308, 26

Hallo Ich suche einen passenden monitor zu dem Samsung LC27F398FWUXEN 27 zoll?

Ich suche einen gaming monitor der 144 hz und 1 ms so wie freesync besitzt er sollte schon mindestens 24 zoll groß sein und am besten so an dem derzeitigen monitor aufschließen das es nicht all zu blöd aussieht zwei verschiedene monitore zu haben. Hierbei würde ich 300 euro ausgeben würden. Falls jemand erfahrungen hatt mit diesem monitor und einem passendem gaming monitor dazu kann mir gerne seinen bildschirm verlinken. bitte keine allround links.

Antwort
von Darkkfeita, 11

Hallo,

Zu allererst: Selbst laut Samsung Seite hat dein Monitor 4 ms Reaktionszeit und die Hertz habe ich dort nicht gefunden, aber bei Amazon hat ein Monitor mit dem Namen 60 Hertz

Nun Gut, wenn du 300 Euro ausgeben willst, habe ich einen einfachen Vorschlag: Ein weiterer Samsung LC27F398FWUXEN 27 zoll.

Wenn du nicht so einen haben willst, dann müsste man wissen, wie viel Zoll, Curved?

Kommentar von roman2308 ,

ich hab den monitor ja schon ich suche einen passenden gaming monitor dazu !? was dieser gaming monitor haben soll ist oiben beschriebenm und er sollte halt so gut wie möglich zu dem derzeitigem monitor aufknüpfen so das nicht all  so blöd aussieht mit zwei verschiedenen monitoren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten