Frage von eoz2107, 38

Hallo ich suche einen nickname für ein mädchen bei gta: LCS dort steht es sollte mind. 1 groß Buchstaben haben 8-16 Zeichen und zahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zzzrrrxycv121, 13

zer0fantasy

Antwort
von sonicdragolgo, 28

1Unkreativ2

Kommentar von eoz2107 ,

Unkreativ ist jetzt nicht so gut... wie das wort sagt so ist dein Vorschlag auch .... trotzdem danke