Frage von Schalkermeeter, 59

Hallo, ich suche einen neuen Schulrucksack für die 9. Klasse?

Der Schulranzen sollte viele kleine Taschen haben und er sollte generell auch groß sein. Er sollte nicht mehr als 60 Euro kosten und nicht neonpink oder anderweitig besonders auffällig sein (er muss/sollte nicht schwarz sein) eine Laptoptasche wäre schön, muss aber nicht sein. Wenn der Ranzen befüllt ist, sollte er nicht so dick wie eine Bunkermauer sein/aussehen. Bitte keine Vorschläge von Take It Easy, 4 You (und Deuter).

Antwort
von LittlePrincess5, 31

Dakine hat recht schöne rucksäcke in verschiedenen Farben und Modelle allerdings sind sie teils teurer als 60€ aber sonst kannst du schauen ob du einen gebrauchten findest falls er dir gefällt

Antwort
von LisaJazzy, 28

Hey Schalkermeeter

kennst du die Marke Dakine ? Die kriegst du in praktisch jedem Skatershop in allen möglichen Variationen (Grösse, Material, Muster, Farbe). Sind extrem wetterbeständig und robust und verwendbar für Schule, Freizeit (Skateboarden, Snowboarden- je nach Modell kannst du die hinten anschnallen). Und je nach dem sind sie auch sehr ästhetisch.

Lg Lisa

Antwort
von yatoliefergott, 30

Ich kann dir die ranzen von satch empfehlen, bin aber nicht sicher ob es das ist was du suchst. Ich habe im Moment einen ranzen von 4you, aber der sieht nicht so "gewöhnlich" von Aufbau her aus. Der ist zwar aus dem normalen und dünnen Stoff, hat aber eine "Klappe" und innen drin (im Hauptteil) 3 große Fächer, wo locker ein lappie reinpasst. Außerdem hat er noch im Deckel eine Tasche und vorne 2 (wo im ersten Fach auch wieder kleinere täuschen drin sind. Der sieht eigentlich gut aus und ist praktisch. Obwohl es ein 4you ist, hat er eine abnehmbare Qualität. Ich suche mal einen link

Kommentar von Schalkermeeter ,

Vielen Dank für deine Antwort. Meiner Meinung nach ist Satch jedoch eine Schulranzenmarke für die Unterstufe und nicht für die 9. Klasse. Habe jedoch Teile meiner Schulausrüstung von Satch,

Antwort
von k021t, 14

Desigual, Adidas,Nike,Puma,Eastpak oder mi!

Antwort
von 1900minga, 15

Schau doch einfach in einem Geschäft.
Die sind doch eh alle im Großen und ganzen gleich aufgebaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten