Frage von Tphierry, 83

Ich suche einen neuen PC, komm aber nicht so draus. Was brauche ich wenn ich Games mit hohen Anforderungen (bester Grafik, etc) spielen möchte. Max1500.-?

Antwort
von gutefragelarry, 32

Einfach auf one.de Mal gucken da hab ich meinen auch her und er läuft nach 2 Jahren immer noch mit allen games auf Ultra
Habe damals rund 1000 gezahlt sollte jetzt billiger sein

Antwort
von Anyfail, 30

Wenn du es mit der besten Grafik spielen willst brauchst du ein 2er Sli mit der gtx 1080. Sonst schaffst du die 60fps bei 4k nicht immer. Wenn du nur in FullHD mit max settings spielen können willst könnte eine 1060 schon reichen, zur Sicherheit würde ich aber eine 1070 nehmen. Wenn du die spiele nur auf hohen settings spielen möchtest sollte eine 970 schon reichen. Und die restlichen Komponenten passt du dann an die Graka an.

Antwort
von noname68, 45

einen schönen batzen geld

Antwort
von NagisaShiota, 38

Zwei Titan XP, Intel® Prozessor »Core(TM) i7-6950X«, eine SSD und 32 GB DDR4 Ram

Kommentar von Sleighter2001 ,

Was wollt ihr eigentlich alle mit euer Titan XP? Das Teil heißt Titan X...

Kommentar von NagisaShiota ,

Was ziemlicher Quatsch ist. "Höchsten Einstellungen" - Die Hardware ist in 2 Jahren wieder alt. Und für dieses Geld? Nein danke.

Kommentar von NagisaShiota ,

Titan X Pascal = Titan XP

Kommentar von NagisaShiota ,

Es gibt zwei Titan X

Kommentar von NagisaShiota ,

Und du hast kein Budget gesagt - also habe ich meine Gedanken spielen lassen.

Kommentar von Sleighter2001 ,

Es gibt eine Titan X und es gibt eine GTX Titan X

Kommentar von NagisaShiota ,

Mein Fehler, falls das stimmen sollte.

Kommentar von Sleighter2001 ,

Viele nennen sie Titan XP obwohl dies eigentlich total sinnlos ist xD

Kommentar von Agentpony ,

Nein, das ist nicht sinnlos.

Denn Nvidia war so schlampig, auch auf der neuen Titan die alte Backplate zu montieren.

Es ist nicht die Schuld der Leute, wenn Nvidia hier aus Inkompetenz oder bewusster Verschleierung Verwechselungsgefahr erzeugt.

Wenn sich das Problem mit dem einfachen Trivialnamen "XP" lösen lässt, gewinnen alle.

Kommentar von NagisaShiota ,

:D

Antwort
von rosek, 41

Du möchtest also einen GamerPC haben ?

Für Full HD wird dieser PC bei Ultra Detaild und mindestens 60 FPS reichen.

Antwort
von HappyBirthday09, 42

Musst dann schon so 1000 Euro oder mehr auf den Tisch legen

Antwort
von sgt119, 14
Antwort
von chef32, 46

Hallo,
Sag mir dein Budget..

lG Chrisi

Kommentar von Tphierry ,

Max. 1500.-

Antwort
von MangaSuchtie, 33

Schau mal auf der Webseite von Hitech vorbei :)
LG Micha

Kommentar von phil330d ,

Total überteuert!

Kommentar von MangaSuchtie ,

phh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community