Frage von Timchen99, 67

Hallo Ich suche einen MC Server Host mit freier slotwahl.Dieser Server soll 100 slots haben mit 15-20 Plugins.Und das unter 10 €?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jniklas, 11

Ich wüsste ein paar:

Quality Location - https://www.qloc.de/minecraft

Host-Unlimited - https://host-unlimited.de/minecraft-server-mieten

MC-Host24 - https://mc-host24.de/minecraft-server-mieten

Benhosting - https://www.benhosting.org/minecraft.html

Ich würde aber eher einen Root oder VServer empfehlen, für 10€ kriegst du bei Contabo.de einen guten V-Server. Allerdings ist das ein bisschen schwieriger aber dafür hat man auch gleich eine Domain im Preis inklusive und auf dem Server kann man sich auch eine Website, einen TS3 und theoretisch mehrere MC Server installieren und laufen lassen

Wenn du dabei hilfe brauchst kannst du auf meinen TS kommen (IP: ts.crashcrafter.de (bin Jniklas2))

MfG Jniklas

Antwort
von donner211, 18

Für den Preis kannst du nicht so viele Spieler handeln. Natürlich könnte man die Slots einfach auf 100 stellen, wenn der Server dann aber abstürzt weil mehr Spieler connecten als du mit einer Leistung halten kannst hast du ein Problem. Mal ganz davon abgesehen, dass man bereits sieht das es meist ein "kiddiserver" ist, wenn der Server viele Slots hat aber keiner drauf ist.

Antwort
von Brausehans, 45

Wirst du in dieser Preis klasse nicht finden

Kommentar von Timchen99 ,

Gibt es ein Server Host ohne gb Begrenzung

Kommentar von Brausehans ,

Weiß ich nicht direkt aber ich bin mir zu 99% sicher das es denn nicht gibt.

Antwort
von superromian1, 25

Schau doch mal bei MC-Host24 vorbei!
Ich kann diesen Hoster wirklich nur weiterempfehlen.
Er ist sehr preiswert und hat trotzdem eine sehr sehr gute Leistung!

Mit freundlichen Grüßen,
Romian

Antwort
von Drake100, 33

GeByte ist der billigste 

Kommentar von chef32 ,

sicherlich nicht!

Kommentar von Drake100 ,

Billigere gute krigste nicht . Und komm mir nicht mit so welchen billig müll Anbietern an die ,die Server bei Aldi gekauft haben