gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo ich suche einen Lacoste Online Shop der auch nach Deutschland liefert

gefragt von vanilaice am 05.01.2009 um 20:46 Uhr

Hallo ich suche einen Lacoste Online Shop der auch nach Deutschland liefert ? Da ich bei google bis jetzt nicht gefunden habe hoffe ich hier auf eine Antwort. Schon mal danke im voraus

MFG. Vanilaice

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.865 online-shop x 423

anonym
beantwortet von artuzza am 3. Februar 2009 21:20
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi,

ich habe mir par sachen von Lacoste bei www.BeFashion24.com bestellt und da lief alles einwandfrei. Da gibts Lacoste sehr günstig und v. a. auch qualitativ hochwertige sachen wie Ed Hardy, Burberry, Dolce & Gabbana, Diesel zu verhältnismäßig günstigen Preisen ...

Also ich bin damit bis jetzt echt zufrieden gewesen.

Grüße.

Artur

anonym
beantwortet von duelli am 4. August 2009 17:35
1x

Hallo Vanilaice. Bei vielen Shops bekommt man nur Parfüm etc. von Lacoste. Bei albamoda bekommt man Bekleidung von Lacoste. Nicht nur für mich, sondern auch für meinen Mann. Hier der Link zu albamoda: Für Frauen: albamoda.de/lacoste Für Männer: http://www.albamoda.de/marken/lacoste/sh906762/uebersicht.html Der für Männer ist wichtiger, weil Lacoste unter Für Ihn/Marken nicht so einfach zu finden ist. lg betty

chinafake
beantwortet von chinafake am 17. November 2009 08:29
0x

Schuhe zum Beispiel bei snipesshop.de. ansonsten würde ich auch Albamoda empfehlen. Ein Lacosteoutlet gibt es in Deutschland nur hier Lindenplatz 3 72555 Metzingen Öffnungszeiten: Montag-Freitag: 10-20 Uhr Samstag: 9-20 Uhr

anonym
beantwortet von benjosen am 6. November 2009 14:45
0x

Eine feine Auswahl an Lacoste Schuhen gibt es auf http://www.mshi.de/lacoste - alle Schuhe versandkostenfrei.

anonym
beantwortet von kleenekati am 10. September 2009 15:11
0x

Hab auch vor kurzem durch einen Tipp bei www.BeFashion24.com bestellt. Alles einwandfrei gelaufen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal.

odemtann
beantwortet von odemtann am 6. Januar 2009 08:31
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.