Hallo, ich suche einen Lack mit dem ich Fliesen Lackieren kann ... quasi Fliesenlack. Allerdings für den Aussenbereich.?

1 Antwort

Das liegt nicht am Lack oder dem Frost,sondern daran das die Farbe auf der Fliesenfarbe keine Haftung hat,ich nehme mal an Du hast den Untergrund nicht angeschliffen und auch keinen Haftgrund gestrichen.Nun muss der Anstrich wieder runter,er würde sonst immer weiter abblättern,und ein neuer Anstrich mit.Wenn die Farbe runter ist streiche einen Haftgrund und dann hält auch der Lack.