Hallo, ich suche einen horrorfilm bei dem man mal nicht nur 5 minuten sondern mal wenns geht mehrere tage an diesen film denken muss danke schonmal im vorraus?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo, ich würde Unknown User angucken.
Stichpunkte der Nacherzählung (spoilerfrei):
-Ein Teenie Girl (Laura )war betrunken
-Ein Klassenkamerad hat es ins Netz gestellt
-Sie wurde gemobbt
-Sie brachte sich um
-Paar Jahre später skypten die Klassenkameraden des toten Mobbingsopfers
-Plötzlich sahen sie einen "Unknown User" und wussten nicht wer es war.
-Sie sahen, dass es ein Account von Laura und dachte sich dass ein Scherz wäre.
-Der Geist von Laura brachte ihre Klassenkameraden aus Rache um
-Ende

Nachdem du den Film angeguckt hast und du ein Skypegerräusch gehört hast, kannst du nicht aufhören an Unknown User zu denken :D. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Kameko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"An American Crime" und "Blumen der Nacht" sind heftig, weil sie zeigen, dass das Unmenschlichste oftmals der Mensch ist. In beiden Filmen sogar Frauen. Ein Film, der mit seiner Bildsprache und Symbolik den Zuschauer tagelang betören kann ist "Wenn die Gondeln Trauer tragen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
04.01.2016, 07:31

Der erste Film ist allerdings noch die gemäßigte Fassung. Da gibt es noch den etwas härteren Film von Jack Ketchum.

1
Kommentar von WhoreOfTime
04.01.2016, 20:34

Von mir ein "UP" für die "Gondeln"! MfG  ;-)

0

chatroulette hrhr also n richtig gruseliger film hmm


pandorum war cool die alien 1-5 reihe? oder 1-4 ka der fluch von darknessfalls war auch bissl spuki evtl. the ring aber hab ich nich gesehen find ich bissl zu lachhaft  dead set (englische zombie serie leider nur eine staffel) fear the walking dead war auch schön vll. jurassic park?:D 1-4 waren zwar nit so gruselig aber aktionreich als ich klein war hatte ich angst vor dem horrorfilm mit dem clown der im kanal saß son mc donalds vieh aber ich war sehr jung 8mm, 8 mile, obwohl 8mile eher traurig ist hmm ..ansonsten musste vll. mal in richtung vampir filme suchen^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
04.01.2016, 07:35

Was ist denn an the ring so lachhaft? Und Pennywise aus ES sieht ja nun absolut nicht wie Ronald McDonald aus ;-)

1

Chucky oder anabelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dead Snow ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von I3lutho0th
04.01.2016, 01:59

ist des der mit den nazis?

0

Hallo,

Videodrome

Trailer:


Antichrist

Lost Highway

Magic Magic

The Birthday

El Dia De La Bestia

I Saw the Devil

Gruß - Robert :  )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoreOfTime
04.01.2016, 20:32

Wunderbare Liste, unglaublich sehenswerte Tipps ! ...und ich kenne sogar 5 von den 7 Filmen.....das ist ja fast ein neuer Rekord  ;-))

VlG WOT

1

Babadook, habe mehr über die Symbolik der Charaktere nachgedacht wie ich wollte, Tage lang danach noch. Weniger Jump-Scares oder sowas, eher Psycho-Horror, auch wenns manchmal zuerst etwas creepy ist und teilweise lahm wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von I3lutho0th
04.01.2016, 01:58

ich danke dir :)

0
Kommentar von Marilena13
04.01.2016, 02:04

Oh mein gott was ein Zufall! 😂 Wollte ihn Grad auch vorschlagen im ernst! Ich habe den heute mit meiner Schwester geguckt (Sie ist 22) & sie hatte total Gänsehaut. Ich bin 13 & hab ihn vor 1 Woche geschaut - die Nacht danach War schrecklich haha😂 Der ist echt verdammt gut & nur zu empfehlen! LG marilena

0

Da fallen mir spontan die The Grudge Teile ein und Sinister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von I3lutho0th
04.01.2016, 01:57

jeweils beide schon durch ;/

0
Kommentar von uncutparadise
04.01.2016, 07:28

The Grudge und Sinister noch nicht derbe genug ;-) ? Da ist nach diesen beiden Film aber auch noch mächtig Luft nach oben ;-)

0

Orphan das Waisenkind und Shining sind echt sehr gute Filme (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jack Ketchums Evil - beruht auf wahre Begebenheit

I am you - beruht ebenfalls auf wahre Begebenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
04.01.2016, 07:28

Beruht auf einer wahren Begebenheit wäre jetzt mal ordentliches Deutsch ;-)

2
Kommentar von Blackrose89
04.01.2016, 09:40

oh hab nixht darauf geachtet 😂

0

a serbian film (ein richtig schlimmer film..)

mirrors

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von I3lutho0th
04.01.2016, 01:59

auch schon durch, alleine und in einer gruppe

0
Kommentar von Martnoderyo
04.01.2016, 02:00

Omg... a serbian Film ist der schrecklichste Filom den ich jeh geschaut hab. Stimmt, den sollte man erwähnen. Ist aber alles andere als lustig. Ist auch nicht wirklich die Horror Sparte, aber an den wirst du dich LANGE erinnern, das kann dir wohl jeder versichern der den gesehen hat. *würg*

0

Was möchtest Du wissen?