Hallo ich suche einen Handy Tarief kann mir da jemand weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Hansperl,

schau mal auf www.base.de - dort gibt es aktuell ein Angebot für den Base light, in den ersten 24 Monaten 2GByte und nur EUR 9,99.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hansperl,

ich fürchte, bei deinen Vorgabe kann ich dir nichts anbieten. Unsere Tarife haben einen höheren monatlichen Grundpreis.

Du kannst aber unser Netz gerne einmal testen. Wie das geht? Ganz einfach mit unserer Data Comfort Free SIM-Karte. Mit dieser hast du 2 mal 5 GB zum testen. Danach ist die SIM-Karte einfach nicht mehr nutzbar.

https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,26298,28534-_,00.html

Und wenn dir unser Netz gefällt, können wir gerne gemeinsam schauen, ob wir einen passenden Tarif finden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldi prepaid
Oder allgemein prepaid
Der rest ist nur abzocke...
Spreche aus Erfahrung
Zahlst zuviel für sachen die nicht brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1&1 ist momentan am günstigsten kuck da mal durch die tarife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?