Frage von MasterDisaster7, 107

Hallo, Ich suche einen guten Tresor der schwer zu knacken ist?

Wie oben schon erwähnt such ich einen guten Tresor um meine Wertgegenstände sich zu verwahren.Er sollte preislich so zwieschen 60 und 150 Euro liegen.Ich bedank mich schon mal für die Antworten

Antwort
von Powerbank, 61

Ich muss auch Leider sagen, das man für das Geld wohl nicht den sichersten Tresore erwerben kann aber ich habe, eine Alternative Idee für dich! Ein Wandtresor diese sind nicht all zu teuer da Sie nicht sehr stabil sein müssen, da die Wandtresore ja in der Wand verschwinden! Schau selbst, ist auch echt gut erklärt geschrieben und hast noch einen Vergleich dabei falls du die Produkte gegeneinander abwiegen möchtest

http://wandtresor-kaufen.de/

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

schönen Sonntag

Antwort
von derpaul77, 77

Bei deiner Preisvorstellung gibt es nicht allzu viel Auswahl. Tresore in dieser Preisklasse besitzen keine Sicherheitsklasse, d.h. sie sind nicht nach Einbruchschutz-Richtlinien geprüft und zertifiziert. 

Trotzdem gibt es natürlich Einsteiger Tresore, die vor Diebstahl schützen. "Schwer zu knacken" sind diese wohl eher nicht. Ich habe mir vor ungefähr einem Jahr dieses Modell zugelegt:

http://www.tresor-welt.de/tresor/hmf-4612512-tresor-moebeltresor-elektronikschlo...

Kommentar von eilemuc ,

Der hält ja mind. 30 Sekunden...

Antwort
von priesterlein, 73

Einbau in eine Wand oder in einen Schrank oder soll er herumstehen? Deine Preisvorstellung ist da recht kontraproduktiv.

http://www.billiger.de/show/kategorie/104752.htm

Antwort
von eilemuc, 71

Für das Geld bekommen Sie eine Keks Büchse mit Schloß - aber keinen Tresor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community