Frage von Quetschei, 44

Hallo Ich suche einen guten laptop (notebook) zum video schneiden arbeiten und photoshop . Daher bitte nicht zu groß 14 zoll. Apple nicht. Msi??

Antwort
von Skiddlez99, 20

Du gefällst mir, deine abweisende Haltung gegenüber apple hat seine gründe, ich hab' einen MSI laptop und computer und kann mich nicht beschweren. Ich kann dir aber auch GIGABYTE, XMG Schenker und Asus ROG empfehlen, oder einfach den MSI GS70 stealthboder Ghost. Sind eig.balle ziehmlich gutbsolange du mur keine 1500€ für einen apple laptop ausgiebts, der nur 500€ wert ist

Kommentar von Skiddlez99 ,

entschuldige die rechtschreibfehler, ich habe ein paar mal das "b" statt die "space-taste" getroffe 

Kommentar von Quetschei ,

Kein Problem.
Nein ich habe nichts gegen Apple ich bin ein totaler fan vom Handy.
Aber nicht vom Computer. Wie du schon gesagt hast zu Teuer.

Ok ich habe mir das MSI GS 40 angeschaut,
Das wäre so meins.
Natürlich viel Geld aber ich will nicht jedes Jahr einen neuen kaufen.
Welches 14 Zoll Gerät mit ähnlichen (werte)
Kennst du noch . So in dem preis Segment.?
Wenn du mir weiter helfen kannst wäre geil.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph

Antwort
von Sparkobbable, 15

Budget?

Kommentar von Quetschei ,

Nicht über 2300 ca. Nicht so genau

Antwort
von Flintsch, 25

Nur 14 Zoll? Etwas mickrig, um Videos zu bearbeiten. Da hast du zu wenig Platz für die verschiedenen Spuren und nur ein winziges Vorschaufenster.

Kommentar von Quetschei ,

Ja hab ich mir schon gedacht aber ich mache das nich professionell.
Hauptsächlich nehme ich ihn auch zum Arbeiten.

Kommentar von Flintsch ,

Schau dir mal das Bild an, das ich verlinke. Da siehst du einen Screenshot von meinem 15,6 Zoll Laptop, auf dem ich eine ältere Version von Magix Video deluxe Premium installiert habe:

http://abload.de/img/magixq3shm.jpg

Natürlich könnte ich das Vorschaubild und das Fenster für Verzeichnis, Effekte usw. noch verkleinern. Sinnvoll ist dabei aber lediglich die Erweiterung für eine zusätzliche Spur.

Antwort
von KirtonFlame, 17

Geh auf Mifcom.de und stell dir deinen Laptop einfach selbst zusammen, wie du ihn brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community